Lade Veranstaltungen

Michl Müller

02 November 2023

Michl Müller, der selbsternannte „Dreggsagg“ aus der Rhön ist wieder auf Tour und präsentiert einen mitreißenden, authentischen Kabarett- und Comedy-Abend. Das fränkische Gesamtkunstwerk schafft es wieder einmal alltägliche Dinge so lächerlich auf der Bühne zu zelebrieren, dass man seiner Art des Fröhlichseins eigentlich nicht entkommen kann. Ob es der Thermomix, der Friseurbesuch, das Waldbaden einschließlich Ameisenhaufen oder die durchgehende Geschichte seines Hausbaus ist, über alles bringt der selbsternannte „Dreggsagg“ den Saal zum Toben.
Freuen sie sich auf jede Menge Spaß, Wortwitz und Spitzen gegen alles und jeden, untermalt mit seiner unverwechselbaren Mimik und Gestik. Und wenn er dann auch noch seine herrlich schrägen Lieder anstimmt, dann gibt es sowieso kein Halten mehr. Also, nicht verrückt machen lassen, sondern selbst verrückt sein, am Allerbesten
„Verrückt nach Müller“.

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
2. November 2023
Zeit:
20:00-22:00

Veranstaltungsort

Haus des Gastes
Rötzweg 7
76887 Bad Bergzabern,

Veranstalter

Hama Veranstaltungsagentur
Telefon
07274 779279
E-Mail
info@hama-events.de